Judo Oberursel

...der sanfte weg

  • Schrift vergrößern
  • Standard Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Oberurseler Judoka bei der Stadt geehrt

E-Mail Drucken PDF

Zu unserer großen Freude haben auch dieses Jahr wieder ein paar Judoka die Voraussetzungen erfüllt und durften bei der Sportlerehrung der Stadt Oberursel teilnehmen. Um 18 Uhr im großen Saal der Stadthalle wurden alle geladen, die Kreis-, Bezirks oder gar Hessenmeister im vergangenem Jahr geworden sind. Für unseren Verein waren das Konrad Hirsch, Max Adler, Jan Förschler, Laura da Silva und Anna Homm. Auch Caroline Ecke und Hannah Müller wurden geehrt, waren jedoch nicht vor Ort.

Schön zu sehen, war auch, dass unsere Judoka nicht nur im Judo erfolgreich sind, sondern auch bei anderen Sportarten punkten, so waren einige bekannte Gesichter beim Schach wieder zu entdecken und auch im Schiesssportverein.

Nach der Ehrung, bei der alle Geehrten eine Urkunde und ein Duschtuch bekamen, lud die Stadt noch alle Sportler in den George-Hieronimi Saal ein, wo ehrenamtliche Damen des Schwimmclubs Nudeln mit verschiedenen Soßen ausgaben. Dazu gab es Getränke aller Art.

Zuletzt aktualisiert am Samstag, 27. Februar 2016 um 19:55 Uhr  

September 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
27 28 29 30 31 1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

Die nächsten Ereignisse

Di Sep 25 @17:00 - 06:30PM
Training für Fortgeschrittene I
Di Sep 25 @18:00 - 08:00PM
Training für Fortgeschrittene II
Di Sep 25 @20:00 - 09:30PM
Erwachsenentraining
Sa Sep 29 @08:00 - 10:00AM
Kata-Training
Sa Sep 29 @10:00 - 11:00AM
Zwergenjudo I